GÍÍLINEA-BÍO Kosmetik
giilinealogo

GÍÍLINEA BÍO

Nach jahrelanger Tätigkeit im konventionellen Kosmetik-Bereich wurde mein Wunsch nach einer BIO-Kosmetiklinie immer größer. 2010 wurde beim Besuch meines Freundes in Martano auf seiner biologischen Landwirtschaft die Idee konkret. Wir verstanden uns auf Anhieb und hatten auch die gleichen Ziele und Vorstellungen, ein ganzheitliches Produkt zu entwickeln, welches das Wohlbefinden auf natürliche Art und Weise steigern soll. So wurde die Marke GÍÍLINEA-BÍO ins Leben gerufen. Unsere Produkte sind Teil eines großen Projektes, das die Menschen und den Planeten respektiert. Wir verwenden innovative Technologien, um unsere wertvollen Inhaltsstoffe aus biologischer Landwirtschaft bestmöglich und schonend zu verarbeiten. Neben Aloe Vera, Oliven Öl, Lavendel, Rosmarin, Kaktusfeigen und Tabakblättern, bauen wir noch eine Großzahl anderer Inhaltsstoffe für unsere Produkte direkt auf der biologischen Landwirtschaft im Martano an. 

Franz Leibetseder, Gründer

Hochwertige Inhaltsstoffe

Unsere Produkte beinhalten handgemachte biologisch und vegan zertifizierte Inhaltsstoffe in Rohkostqualität, um der Haut die perfekte Regeneration und Balance zu verleihen. Die aus biologischer Landwirtschaft gewonnenen, hochwertigen Öle, machen unsere Produkte zu einer intensiven aber sanften Pflege für alle Hauttypen. Viele unsere Produkte basieren auf Aloe Vera. Außer Aloe Vera Gel, beinhalten unsere Produkte native, kalt-gepresste Öle und eine Anzahl hoch qualitativer Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Argan Öl, Oliven Öl, Aprikosenkern Öl, Granatapfelkern Öl, Rosmarin Extrakt, Lavendel Extrakt, Hibiskus Samen Öl Traubenkern Öl Shea Butter und viele mehr. 


Was uns ausmacht

Das Handgeerntete Aloe Vera Gel aus der biologischen Landwirtschaft in Martano, Italien wird sofort nach der Ernte weiterverarbeitet und mit weiteren biologischen und qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen kalt verrührt. Die wertvollen Inhaltsstoffe der von uns verwendeten Pflanzen soll durch die schonende Verarbeitung so erhalten bleiben, wie sie sind. Unsere Produkte werden nicht erhitzt. Somit bleiben die aktiven, hautwirksamen Substanzen erhalten. Unsere Produkte sind frei von Palmöl, Silikone, Parabene, Sulfate, Nano-Partikel etc. Wir verwenden keine PEG's, Mineralöle, hormonell wirksame Substanzen oder synthetische Duft- und Farbstoffe.

Ohne Alkohol

Unsere Produkte sind frei von Alkohol. Alkohol wird in der Propolis Creme gebraucht, um das Propolis-Harz herauszulösen. Weiters im Haarpfleges Spray und im natural Fresh Lemon Deo.

Zertifikate: Vegan Society, ECOSMETICA, Austria Bio Garantie

GÍÍLINEA BÍO ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Oberösterreich. Mit unseren Produkten stehen wir für höchste Bio-Qualität und Transparenz. Für die in Italien hergestellten Produkte ist die Zertifizierung direkt in Italien erforderlich. Diese Produkte tragen das ECOSMETICA Prüfzeichen.